Neues von der Leezener Dorfgemeinschaft

Sommerfest 2023 Foto: LDG (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Sommerfest 2023 Foto: LDG

Am 31. Mai öffnet auch in diesem Jahr das Sommerkino wieder seine Pforten. Auf dem Gelände des Hofladens wird der Film „Die Rumba-Therapie“ gezeigt. Einlass ist ab 20 Uhr, Eintritt 5 € pro Person, „Film ab!“ heißt es nach Sonnenuntergang. Wurst vom Grill und Überraschungen warten auf die Besucher.

Der Kindertag am 1.Juni wird mit einem Spielplatzfest inklusive Flohmarkt begangen. Beginn ist 14 Uhr auf dem Spielplatz im Leezener Blumenviertel.

Auch im Sommer wird gespielt! Die beliebten Spieleabende finden am 3. und 17. Juni ab 18 Uhr im Mehrzweckraum der Leezener Sporthalle statt.

Fragen zum Umgang mit den neuen Medien und digitaler Technik werden am 5. Juni und am 19. Juni um 9.30 Uhr im Mehrzweckraum der Sporthalle besprochen Thomas Johannsen gibt Seniorinnen und Senioren Tipps und Hinweise zum Umgang mit neuer Technik.

Das diesjährige Sommerfest der Senioren wird am 12. Juni im Garten des „Hauses Jona“ in Leezen stattfinden. Zugang ist über die Seestraße.

Ein nettes Beisammensein mit Musik, Bratwurst und einigen Überraschungen warten auf Sie! Beginn ist 17 Uhr.

Hans-Wilhelm Langfeld, Leezener Dorfgemeinschaft